Julie Spira Änderungen Tell-All-Buch mit intimen Twist

  • 19 November 2021

Im Jahr 2009 schrieb Julie Spira schrieb Die Gefahren des Cyber-Dating: Geständnisse eines hoffnungsvollen bezaubernd Suchen Liebe über das Internet helfen Singles entdecken Sie Liebe. Today der geänderte Kindle und das Hörbuch version sollten enthalten ein Happy-Ever-After Ending enthalten, nur mit der Zeit für Valentinstag.

Spira Contributes Her Own Happy Ende von “The Perils of Cyber-Dating”

Julie Spira is tatsächlich ein digitaler Matchmaker und CEO von Cyber-Dating Expert®. Sie versteht die Besonderheiten von Liebe, aber wann sie geschrieben Die Gefahren des Cyber-Dating , sie hätte nie vorhergesagt prognostiziert wie ihr eigenes Geschichte würde Ende.

ein Führer in einem brandneuen als Typ} Dating|Online-Dating|Internet-Dating|Matchmaking}, Spira navigierte Online-Dating vor Signifikant Internet-Dating-Sites wurde zu weit verbreitet. Im Jahr 2009 schrieb sie eine Abhandlung Hervorheben im ups und Tiefen von über 250 online Zeiten während 15 Jahre. Zeichnen von der Frau Erfahrungen, liefert Anleitungen und “Netiquette” für online daters.

Mit erfreulichen und erhebenden Ton, teilt Spira Aktien unterhaltsam Geschichten und nützliche Anweisungen über Cyber-Dating. Sie öffnet ihre Zentrum für ihre Besucher und Details die Frau recherchiere wirklich Liebe nach Beenden einer 7-jährigen Beziehung mit Mannes, die sie als Leidenschaft für sie betrachtete|die Frau} Leben.

Zu dieser Zeit glaubte sie, dass dieser Typ komponiert aus der Frau Geschichte, aber einmal eine unerwartete Änderung von Anlässen stellte ihn zurück in sie Leben, Spira endlich hatte den entzückten endenden sie fühlte die Frau Buch am Ende fehlt.

Start frisches Kapitel in ihr Leben, Spira tatsächlich wieder veröffentlicht die Frau Publikation um. Innerhalb der new ansehen Modell von The Perils of Cyber-Dating , Spira fügt hinzu enthält einen Epilog geschrieben gemeinsam mit ihr wirklich lieben.

Diese Buch lieferte Genesung zu ihrem und verband, weil benutzte, das wegkam . In jedem Ausdruck scheint Spiras Leidenschaft für Liebe durch.

verfasst oder gesprochen, das frische version von The Perils of Cyber-Dating ist tatsächlich außergewöhnliche narrative in Bezug auf Kapazität von wollen überwinden Zeit, Reichweite und vergangene Fehler.

Spiras Correct Tale: Nach 16 Jahrzehnten in der Warteschleife, Geschichte schätzen beginnt neu

Julie Spira bekommt weiter zu leben unten der Liebe Geschichte, der Typ Sie herausfinden aber nicht vorher Traum könnte passieren für deine Anforderungen – bis es kann.

Die Frau veraltet Flamme gefunden sich selbst frisch unverheiratet und suchen für wirklich Liebe in gemeinsamen Ort. Er hat in Bezug auf das Online-Dating Anleitung Buch zusammengestellt von his ex und wurde am Ende gebannt. So viel davon ihn, erklärt ihre vergangene Beziehung. Es war 16 viele Jahre, seit eigene Verbindung beendet war fertig}, deshalb er nie geträumt aber jedoch gemein so viel für das.

Bald nach Valentinstag, er Kontakt in Kontakt. Als Spiras lange verlorene Liebe schließlich mit einem Strauß Blumen in die Frau Leben zurückkam, war sie endete seit überrascht wie er war entdecken Die Gefahren des Cyber-Dating . Du wirst es nie erfahren nur was kann passieren.

hilfreiche ressourcen